Direkt zum Inhalt

Viel los in der DOREAFAMILIE

Diese Woche war viel los bei uns in Lehrte.

Nicht nur die geplanten Gruppenangebote wie unsere Koch- und Backgruppe und die Gymnastik bei schönstem Wetter im Garten sorgten für Freude, ...

Frische Kräuter für die Pilzpfanne

mmmmhhhh welch ein Duft

Mit Spaß und Freude sind alle voll dabei :-)

... Sondern auch eine gemeinsame Einkaufsfahrt nach Lehrte. Mit dem Zug fuhren wir zum Bahnhof Lehrte, wo wir uns in kleine Gruppen aufteilten, um jedem Bewohner seinen Einkaufswunsch zu erfüllen. Anschließend trafen wir uns im Eiscafé wieder. Dort wurde von den Erlebnissen berichtet und die "Beute" präsentiert. Pünktlich zum Abendessen waren dann alle wieder kaputt aber glücklich zurück in der Einrichtung.

Große Runde im Eiscafé

Alles wartet auf den Zug...