Direkt zum Inhalt

Das war Weihnachten bei uns

Am Heiligabend besuchten dann die Betreuungskräfte im schönen Weihnachtsoutfit die Bewohner in den Wohnküchen und Zimmern. Gemeinsam wurden gesungen, Weihnachtsgedichte aufgesagt und Gebäck geschlemmt. Auch die Weihnachtsgeschenke durften natürlich nicht fehlen, die individuell ausgesucht wurden.

Leider konnten wir ja nicht wie geplant eine schöne große Weihnachtsfeier machen :-(

Am 1. Feiertag gab es dann etwas besonders leckeres - selbstgemachten Eierpunsch! Wie auch schon im letzten Jahr, kam dieser ganz besonders gut an.

Am 2. Weihnachtsfeiertag wurde dann auf den Wohnbereichen nochmal jeweils eine kleine Weihnachtsrunde mit der Weihnachtsgeschichte und natürlich den passenden Lieder gemacht. 

Alles in allem ein gelungenes Fest, an dem wir das Beste aus der Situation gemacht haben.