Direkt zum Inhalt

Duft von Dauerwelle

Endlich war es wieder so weit! Seit gestern weht wieder ein Duft von Dauerwelle durch die DOREAFAMILIE in Laatzen. Frisch friesierte Bewohnerinnen begegnen uns im Haus, begleitet von einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Seit gestern ist unsere Frisörin Frau Frau Melissa Gülland wieder im Einsatz. Mit Frühlingsgrüßen begrüßt von unserem Einrichtungsleiter Martin Matthews und Frau Cemile Keskin, stv. Leiterin des BUSD und Herrn Hannes Schiefelbein, Abteilungsleiter des BUSD, der sich allerdings hinter der Kamera versteckte. Selbstverständlich achten wir auch hier auf ein strenges Hygienekonzept. Das unser Frisörsalon wieder geöffnet ist freut uns alle sehr und wir sehen darin einen wichtigen Schritt und Bestandteil der Normalität, der für unsere Bewohnerinnen und Bewohner von großer Bedeutung ist. Ein voller Terminplan zeigt die große Freude unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

"Herzlich willkommen zurück Frau Gülland, schön das Sie wieder da sind."

Bleiben Sie neugierig.

Es grüßt Sie herzlichst Ihr

Martin Matthews

Einrichtungsleiter