Direkt zum Inhalt

Unser Mitarbeiterfest

DOREAFAMILIE Hattersheim @ Unser Mitarbeiterfest 

… kann ein warmer, sonniger und schöner Tag noch besser werden als er schon ist ? 
ja , konnte er . Endlich nach langer langer Zeit war es wieder soweit , wir feierten unser Mitarbeiterfest . Unsere Einrichtungsleitung Frau Pichal machte nicht nur eine gute Figur auf der Tanzfläche , sondern begrüßte als perfekte Gastgeberin nicht nur jeden Mitarbeiter sondern auch extern eingeladene Gäste wie zb unsere Ärzte die 
immer in unser Haus kommen . Auch sie und andere sind unverzichtbare Kollegen und Mitarbeiter für die Versorgung unsere Bewohner . Mit Getränken , darunter einem Sektempfang ,leckeren gegrillten Essen , Knappereien und Eis,  war eines unserer Highlights die Band „ Calypso“ die das Tanzbein schwingen lies . Sehr beliebt dann später das Karaoke . Wertschätzung eines jeden , nicht nur das Motto von Frau Pichal , wurde am gestrigen Abend eines jeden Mitarbeiters erbracht , und dafür sagen wir alle Danke . Ein besonderes Dankeschön geht an alle helfenden Hände die das alles ermöglicht haben . Gut gestärkt kann die Woche nun freudvoll weitergehen , und wir alle freuen uns auf das im nächsten Monat stattfindete Bewohnerfest .