Direkt zum Inhalt

Angehörigen Nachmittag vom 28.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren , sehr geehrte Besucher, Angehörige und Bewohner des Hauses Hattersheim .
Am Freitag den 28.04.2023 veranstalteten wir nach langer Corona bedingter Pause wieder einen Angehörigen und Bewohner Nachmittag . Unsere Einrichtungsleitung Frau Pichal begrüßte die zahlreich erschienenen Bewohner und Angehörigen sehr herzlich . Folgende Themen kamen zur Ansprache , 
Frau Pichal informierte über die Restrukturierung der DOREAFAMILIE und betonte das diese Restrukturierung nicht das Haus Hattersheim betrifft . 
Nachdem die Bewohner und Angehörigen sich für die gute Pflege und Betreuung bedankt haben , hat Frau Pichal erneut darauf hingewiesen das bei Problemen und Unstimmigkeiten sie  gerne persönlich anzusprechen sei . Es wurde daran erinnert das auf allen Wohnbereichen Formulare für Anregungen und Kritik zur Verfügung stehen . 
Frau Pichal freute sich über die Zufriedenheit der Mitarbeiter und des durchaus positiven Arbeitsklima in unserem Hause . Die Versammlung hatte einen positiven Ausklang und zahlreiche Bewohner und Angehörige bedankten sich anschließend bei Frau Pichal für die gute Leistung hier im unserem Haus.  Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf den nächsten Angehörigen und Bewohner Nachmittag .