Direkt zum Inhalt

Eröffnungsfeier/ Tag der offenen Tür

„Bevor noch laute Worte krachen, Sollst du zuerst Gedanken machen!“

Diese Spruchweisheit der Osenzwerge nahmen wir uns zu Herzen und ergänzten diese um eine zweite Zeile.

„Was wir in Hatten so machen? Wir lassen es richtig krachen.“

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Sonntag den 26.06.2022 die offizielle Eröffnung der DOREAFAMILIE Hatten gefeiert. Grußworte vom Bürgermeister und Axel Dietrich, Segenwünsche der Pastorin und des Pfarrers, geladene Gäste und Kooperationspartner machten den Tag festlich. Am Nachmittag wurde die Eröffnungsfeier auch zu einem Tag der offenen Tür, sodass wir noch viele weitere Besucher begrüßen durften. Kinderschminken für die Kleinen, Grill und Bier für die Großen, für jeden war etwas dabei. Verschiedene musikalische Beiträge, eine Ausstellung zur Bauphase und die Möglichkeit mittels Postkarte und Heliumluftballon etwas zu gewinnen rundeten den Tag ab.

Insgesamt war es ein gelungener Tag mit vielen Höhepunkten, tollen Gesprächen sowie sind wir wieder ein Stück mehr in die Gemeinde gewachsen und konnten uns als offene Einrichtung präsentieren.