Direkt zum Inhalt

DOREAFAMILIE FAMILIENFEIER

Es war kein Aprilscherz 2022, als pünktlich zum Onboarding eine gutgelaunte Startermannschaft bereitstand. Damals hat in der Einrichtung noch kein Bewohner gelebt. Überall standen Kisten und die Schränke waren noch leer. Ab und zu kam noch ein Handwerker um die Ecke und hat die letzten Arbeiten erledigt. 

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Um diesen Meilenstein gebürtig zu feiern, gab es die große DOREAFAMILIE NFAMILIENFEIER Hatten, wo alle Bewohner:innen, Mitarbeitende und Angehörige eingeladen waren. Neben einem DOREAFAMILIE N-Cocktail zur Begrüßung, gab es ein hervorragendes Catering, ein Quiz was es in sich hatte und jede Menge gutgemeinte Töne und flotte Tanzschritte. 

"Viel ist in diesem Jahr passiert und wir sind alle mächtig stolz darauf, ein Teil der DOREAFAMILIE Hatten zu sein.", so die Resonanz einiger Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen am Freitag, den 31.03.2023.