Direkt zum Inhalt

Ein bisschen Werbung

Nach langer langer Zeit, gibt es mal wieder einen Eintrag 😄

Es ist hier so viel passiert:
Unsere MitarbeiterInnen stehen zusammen und lassen sich in diesen schweren Zeiten nicht aus der Ruhe bringen. Wir sind so stolz auf sie.
Was würden wir auch tun, wenn wir sie nicht hätten? 💜

Und damit möchten wir Euch auch zeigen, was bei uns die Fachkräfte in Zukunft verdienen werden:
Hast Du bei uns eine Vollzeit Stelle als Pflegefachkraft verdienst Du mindestens 4000 Euro brutto im Monat.
Und natürlich kommen auch noch Nachtdienst-, Feiertags- und Sonntagszuschläge oben drauf!
UND unsere Einspringprämie bleibt auch bestehen.
Ein solches Gehalt bekommt man nicht einmal mehr als Personalleasing Mitarbeiter (ich habe drei Jahre in verschiedenen Leasingunternehmen gearbeitet - glaubt mir das)! 😋

Warum jetzt fragt ihr euch?
Natürlich muss die DOREAFAMILIE sich ebenfalls einen Tarif anpassen. Aber jede Einrichtung sucht sich selbst aus, an was man sich halten möchte.
Es gibt drei Möglichkeiten. Einen eigenen Hausttarif zu verhandeln, sich an einen bestehenden Tarifvertrag anzuschließen oder Einen Mittelwert aus sämtlichen Tarifverträgen zu errechnen.
Wofür wir uns entschieden haben, sagen wir euch im Vorstellungsgespräch😂
Klingt das nicht gut?
Ich würde mal sagen:
Bewerbt euch bei uns! 😍
Erzählt es weiter!
Eure Arbeit ist das Geld wert, oder? 😊