Direkt zum Inhalt

Manege frei - Sommerfestimpressionen

Zu Gas in der DOREAFAMILIE Frankfurt durften wir den Zirkus Frankordi mit einem abwechslungsreichen Programm und seinen vielen Tieren herzlich begrüßen.

Eröffnet wurde das Sommerfest gemeinsam mit unserem Einrichtungsbeirat und Herrn Rieck (EL).

Nun hieß es Manege frei für den Zirkus und der tierischen Vielfalt in unserem großen Garten. Alle Tiere im Streichelzoo durften gefüttert werden, dieses Angebot wurde zahlreich angenommen. 

Für kühle Erfrischung sorgten neben Eiskaffee unsere Cocktailbar mit exotischen Getränken sowie frisches Bier vom Fass. 

Die Küche bereitete ein reichhaltiges Grillbüfett vor, das für jeden Geschmack etwas bot. Bei bestem Wetter hatten alle gute Laune und genossen das Sommerfest. 

Fazit des Sommerfests: Das war wieder einmal eine familiäre, freudvolle, großzügige und erlebnisreiche  Veranstaltung!