Direkt zum Inhalt

Sommerfest 2022....!!!

Endlich war es wieder so weit....

Am vergangenen Mittwoch fand unser diesjähriges Sommerfest im Fördeblick statt....

Aufgrund der, nach wie vor, noch nicht ganz entspannten Corona Lage wieder ohne Angehörige....

Es wurde ein großes Zelt auf unserer Terrasse aufgebaut, in dem gefeiert wurde....

Unsere Betreuung hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um für die Unterhaltung zu sorgen....

Wir hatten wieder große Namen, wie Wenke Myrrhe, Lolita, Wolle Petri, Toni Marshall, Roland Kaiser und Maite Kelly auf unser Bühne...

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war der Besuch einer ortsansässigen Betout Tante.... "Frau Chrischansen"..., die für mächtig Unterhaltung sorgte, so daß der ein oder anderen Bewohnerin vor Lachen die Tränen kamen....

Den krönenden Abschluß bildeten der Herrenchor der Flensburger Postliedertafel....

Die Herren besuchen uns für gewöhnlich immer zur Adventszeit... Da das in den vergangenen 2 Jahren, aufgrund von Corona, leider nicht möglich war, haben sie sich bereit erklärt uns dieses Jahr zum Sommerfest zu besuchen....

Die Postliedertafel kommt schon seit über 20 Jahren in unser Haus und so haben sich unsere Bewohner natürlich riesig über ihren Auftritt....

Für das kulinarische Wohl hat unser Küchenteam gesorgt, die sich auch in diesem Jahr zum Kuchen was tolles haben einfallen lassen, köstliche kleine Mürbeteig Tartlets gefüllt mit einer herrlichen Vanille Creme und Erdbeeren....

Es gab Erdbeer Bowle und vieles mehr...

Es gab viel Lob von Seiten der Bewohner im Nachhinein... Es hat alles sehr gefallen....

Ein großen Dank an alle Mitarbeiter der Fördeblick für die großartige Zusammenarbeit , so daß es uns auch in diesem Jahr wieder möglich war unsere Bewohner mit einem besonderen Fest zu überraschen... !!!!