Direkt zum Inhalt

Muttertag...!!!!

Am letzte Sonntag war Muttertag.....

Und da wurden die Damen in unserem Haus am Morgen mit einem zauberhaften Muttertagsfrühstück überrascht.

Ein großes Lob an unsere Zauberfee aus der Küche, unsere liebe Sonja, die immer mit sehr viel Herz traumhafte kulinarische Überraschungen für unsere Bewohner zaubert....

Diesmal gab es kleine Tomate Mozarella Spieße in Herzform, Wrapröllchen mit Lachs, Käse Schinken und Hähnchensalat; und in Herzform gespritzte Blumengirlanden aus Baiser....

Unsere Bewohnerinnen waren so begeistert, daß sie dieses Überraschungs Frühstück noch Tage später gelobt haben...

Unsere liebe Silke aus der Betreuung hat auch fleißig ein kleine Herzen mit Konfekt gebastelt...

 Und die Rosen durften natürlich auch nicht fehlen....

An jede Dame des Hauses, Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen wurde zur Feier des Tages eine Rose verteilt...

Später am Vormittag gab es dann noch in gemütlicher Runde von Seiten der Betreuung ein Frühschoppen für unsere Mütter, wo bei Sekt und anderen Getränken und kleinen Knabberleckereien zusammengesessen wurde. Es wurden Geschichten vorgelesen, gesungen, Rätsel geraten und über Traditionen aus der Vergangenheit gesprochen....

Alles in Allem wurden unsere Mütter an ihrem Ehrentag verwöhnt und konnten es sich gut gehen lassen...

Allen hat es gut gefallen und am Nachmittag wurde dann noch die ein oder andere Bewohnerin zu einem kleinen Ausflug von ihren Lieben abgeholt, um das schöne sonnige Wetter zu genießen....