Direkt zum Inhalt

Milchshakes selbst gemacht...

Sonntag Nachmittag gab es für unsere Bewohner frisch zubereitete Milchshakes und sie waren ein wahrer Genuß. Frische Bananen, Waldfrüchte, Milch, Sahne und Vanille Eis kamen zusammen in den Mixer und wurden ordentlich zu einem Shake gemixt. Im Glas wurde das Ganze dann mit einer Sahnehaube und Beere garniert. Unsere Bewohner waren begeistert und einige haben sogar zwei getrunken.

Ein Teil hat die Milchshakes mit uns gemeinsam beim schnacken in kleiner Runde oder beim Kartenspiel im Speisesaal oder draußen im Garten in der Sonne genossen. Für dir anderen, die nicht runter  kommen konnten oder wollten haben wir die Shakes in Karaffen gefüllt, welche die Pflege dann mit auf die Stationen und in die Wohnbereiche genommen und dort an die Bewohner verteilt hat.

Unsere Bewohner waren ganz begeistert und haben bei viel Lachen und Unterhaltung einen schönen Nachmittag verbracht.