Direkt zum Inhalt

Kennenlerntag in Oldenburg

Die DOREAFAMILIE zeichnet sich durch einige wesentliche Punkte ganz besonders aus:

Wir schaffen eine Gemeinschaft.

Wir leben in unserem Alltag Familienwerte.

Wir unterstützen einander und sind füreinander da.

Deshalb zog es unseren Einrichtungsleiter Eugen Eilts am vergangenen Samstag ins nahegelegene Oldenburg in die jüngste Einrichtung der DOREAFAMILIE in Oldenburg-Hatten.

Hierhin lud die Einrichtungsleiterin, Frau Eva-Maria Lindenblatt, zu einem kennenlernen in die neue Einrichtung ein. Dabei als Unterstützung, einige Mitarbeiter aus unserer Hauptzentrale in Berlin und unser Regionalleiter Herr Axel Dietrich.

In Hatten eröffnet noch in diesem Monat eine neue, moderne, vollstationäre Pflegeeinrichtung mit 97 Pflegeplätzen. Der erste Eindruck war jedenfalls sehr vielversprechend! 

Wir wünschen Frau Lindenblatt und Ihrem Team einen guten Start, stets freundliche Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige sowie immer ein bisschen Sonne im Herzen.