Direkt zum Inhalt

Weihnachtsdinner 2021

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr ein Weihnachtsdinner für die Bewohner der DOREAFAMILIE Bad Wörishofen. Durch Corona leider ohne die Angehörigen und über alle Stockwerke verteilt aber dank des Betreuungsteams kam überall Weihnachtsstimmung auf den es wurde jeder Wohnbereich festlich geschmückt und eingedeckt. Der Einrichtungsleiter Herr Stegmann und die Heimbeiratsvorsitzende Frau Ilmer habe ein paar  Dankesworte zum Jahr 2021 gesagt und das Dinner damit eröffnet. Die Pflegedienstleitung Frau Ehrhart und das Betreuungsteam haben sich um alles  gekümmert. Die Betreuungsleitung Frau Kamrad übernahm die musikalische Begleitung und die Gedichte, beim Gedicht der Weihnachtsmaus wurde viel gelacht. Die Küche hat ein sehr schmackhaftes 4 Gänge Menü zubereitet, bei dem Allen das Wasser in Munde zusammengelaufen ist. 

Dieses Weihnachtsdinner war noch Tage lang das Gesprächsthema im Haus.