Direkt zum Inhalt

100. Geburtstag

Die DOREAFAMILIE Bad Wörishofen feiert einen 100. Geburtstag

An diesem Tag wurde ein Bewohner des Hauses 100 Jahre alt, vormittags kam schon Besuch, die 3. Bürgermeisterin der Stadt Bad Wörishofen hat ihm persönlich gratuliert und  Geschenke der Stadt und des Landrats überreicht. Am Nachmittag haben wir wie gewünscht groß gefeiert. Das "Geburtstagskind" hat viele Bewohner des Hauses persönlich eingeladen. Die Betreuungskräften haben alles feierlich eingedeckt.

Zur Verköstigung gab es Kaffee und leckere Torten, später wurden  auch noch herzhafte Häppchen verteilt. Für das  Geburtstag-Ständchen und dem gemeinsamen gratulieren wurde für alle eine Runde Sekt ausgegeben.  Ein Bewohner hat mehrere Lieder und das Geburtstagsständchen auf seinem Akkordeon gespielt. Der 100 Jährige und seine  beiden Töchter hatten genauso wie alle Gäste einen  sichtlich  freudvollen und schönen Nachmittag